Physiotherapeut/in (Vollzeit & Teilzeit)

Unser super nettes Praxisteam sucht ebenso nette Verstärkung! Ab sofort suchen wir zwei PhysiotherapeutenInnen für eine Voll- und Teilzeitstelle. Unsere Praxis deckt alle Fachrichtungen ab und hat eine zusätzliche Spezialisierung auf Zahn-/Kopf-und Kiefererkrankungen. Unser Team besteht aus 5 Physiotherapeuten, einem Masseur und zwei Rezeptionistinnen. Wir haben Freude bei der Arbeit, sind motiviert, haben ein entspanntes und frohes Miteinander, woraus alle Mitarbeiter und unsere Patienten profitieren.

Dein Profil
  • Du hast eine Ausbildung zum Physiotherapeuten oder Krankengymnasten
  • Du kennst dich im Bereich Manuelle Therapie aus
  • Du hast Interesse an Kieferbehandlungen und Kursleitung
  • Du bist kommunikativ, teamfähig, offen und freundlich
  • Pluspunkte: Erfahrung mit Kieferbehandlungen
Warum Physio am See?

Wir bieten ein überdurchschnittliches Gehalt, Fortbildungstage, einen Fortbildungszuschuss, sowie den Starnberger See, der direkt vor der Haustüre liegt. Es gibt ausreichende Einkaufsmöglichkeiten, wie Aldi, Lidl, Tengelmann, Rossmann und diverse Bäcker. Unsere modern ausgerichtete Praxis ist sieben Minuten vom Bahnhof gelegen und versprüht eine herzliche , freundschaftliche Atmosphäre. Der Praxisablauf ist gut organisiert, beispielsweise durch regelmäßige Teambesprechungen und Fortbildungen.

Bewerbung

Bist du interessiert ein Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich unter g.probst-eder@physio-am-see.de.

Praktikanten sind bei physio am see herzlich willkommen!

Wir haben häufig Praktikanten von Physioschulen in unserer Praxis. Im Rahmen eines Praktikums – egal ob Pflichtpraktikum während Ausbildung, Studium oder eines freiwilligen Einblicks in den Praxisalltag oder gar ein Orientierungspraktikum, um den spannenden Beruf des Physiotherapeuten kennenzulernen– stehen Dir bei uns alle Türen offen.

Kaffee kochen steht bei uns nicht in Deinem Tagesplan!
Aber gerne führen wir Dich in alle Bereiche unseres Berufsalltags ein und geben Dir die Möglichkeit, selbst Erfahrungen zu sammeln. Wenn Du interessiert bist an Befunderhebung, Behandlungsplanung, Therapiemöglichkeiten und Trainingswissenschaften in der Rehabilitation, bist Du bei uns genau richtig!

Du bist SchülerIn der Physiotherapeutenschule Starnberg?
Wir haben regelmäßig Praktikanten aus Starnberg in unserer Praxis und haben dabei großartige Erfahrungen gemacht. Besonders freut es uns, ehemalige Praktikanten nach dem Abschluss fest in unserem Praxisteam willkommen zu heißen.

Bewerbung

Wir haben Dein Interesse geweckt? Wunderbar! Dann nimm noch heute per Email Kontakt zu uns auf: info@physio-am-see.de.
Wir freuen uns auf Dich!

Praktikantin Jenni in der Sportphysiotherapie mit Angelika, der Pararadsport- Vizeweltmeisterin im Straßenrennen auf dem Dreirad T2.